Filter

Sea Breeze

Unsere Kollektionskaspel die Urlaubssehnsucht garantiert

Unsere Kollektionskapsel Sea Breeze spielt mit beruhigenden Farben, in denen sich die Sehnsucht nach Sommer, Strand und Meer spiegelt. Damit wir den Urlaub zu uns nach Hause holen können, von der See träumen und ein Gefühl von Entspannung entwickeln haben wir hier Farben wie Ocean-Blue, Sand und Cloudy-White gewählt.
Die Farbe Ocean-Blue vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Die Farbe des Meeres weckt in uns Fernweh und gleichzeitig ein Gefühl von Entspannung. Weiß steht für Reinheit und Frieden – außerdem ist diese Farbe unglaublich wandelbar in Kombination mit anderen Farben, welche durch sie so richtig zum Leuchten gebracht werden. Beige erinnert an Dünensand und lässt uns von warmen Stränden träumen. In den letzten Jahren wurde diese Farbe in der Modewelt immer beliebter: die natürliche Farbe wird mit Nachhaltigkeit und Natürlichkeit verbunden und passt damit nicht nur in diese Kollektion sondern auch hervorragend zu unserer Marke. 
Alle Strickteile aus dieser Kollektion wurden aus 80% Organic Cotton und 20% Peta zertifizierter Merinowolle gefertigt. Der subtile, zweifarbige artisanal-florale Druck der Blusen und des Kleides ist auf Basis 100% Organic Cotton.